Die letzte aller Fragen…

Dass es schwer werden würde, habe ich schon befürchtet. Aber dass die Netzgemeinde sich derart an der Aufgabe abarbeiten würde, war mir dann doch nicht bewusst. Zeitweise musste ich sogar die Kommentarfunktion abschalten, um die Server vor dem Verglühen zu retten, derart gross war das Echo aus der Blogosphäre auf die von mir gestellte Frage. Leider waren aber alle Antworten falsch, so dass ich hier keinen Sieger des letztjährigen Foto-Stil-Superpreisrätsels (FSSPR) küren kann.

Als Antwort auf die Frage, wem diese

165

Beine gehören, gab es Vorschläge wie Ronaldo, Messi oder Torben Rehfeldt, etc.

Leider alles falsch… Wie schon gesagt, es war wirklich schwer. Man hätte ein bisschen weniger eurozentrisch, ach was sage ich, weniger erdozentrisch denken müssen, um auf die richtige Antwort zu kommen. Nun, wie man anhand dieser historisch bedeutsamen Aufnahme zweifelsfrei feststellen kann, handelt es sich bei den beiden intergalaktischen Fussballern tatsächlich um Zaphod Beeblebrox und Slartibartfaß:

173b

2 Gedanken zu „Die letzte aller Fragen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s