Sehen wir uns am 24. Juni?

In Frauenfeld an der art-thur 18!

(Zum Vergrössern Bild bitte anklicken)

Ich freue mich, mit einem eigenen Ausstellungsstand teilzunehmen mit Bildern in verschiedenen Formaten, von der Postkarte bis zum 40x60cm Alu-Dibond-Wandbild.

15 Gedanken zu „Sehen wir uns am 24. Juni?

    1. Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinen Blogbeiträgen, die guten Wünsche für die Ausstellung und die tolle Rückmeldung bezüglich meiner ICM-Bilder! Das stimmt schon, manchmal ist die Grenze zwischen wirklich gut und „irgendwie sieht’s verwischt aus“ schon sehr schmal. Mir gelingt auch nicht immer die richtige Bildauswahl. Manchmal müsste ich wohl strenger mit mir selber sein.
      LG Franz

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s