art-thur 18 Nachlese

Letzten Sonntag war ich an meinem Stand an der art-thur 18 in Frauenfeld. Hier ein paar Schnappschüsse vom frühen Morgen bevor die vielen Besucher dann durch diese kleine Kunstmesse strömten. Viele zeigten sich interessiert an den Bildern, manche wollten etwas über die fototechnischen Details wissen und einige kauften auch Wandbilder und Faltkarten.

 

 

(Bilder zum Vergrössern bitte anklicken)

Falls jemand am Sonntag die Chance verpasst hat und jetzt hier online schaut: Kein Problem. Alle Bilder, auch die verkauften, sind natürlich immer noch erhältlich.

Gerne zeige ich diese Bilder entweder bei mir zuhause oder eine Auswahl auch dort, wo man sie letztlich gerne haben möchte (im Umkreis von ca. 100 km um Weinfelden).

Einfach Kontaktformular ausfüllen, E-Mail (mueller-rieser@bluewin.ch) schreiben oder gleich telefonieren (+41 71 672 64 07).

10 Gedanken zu „art-thur 18 Nachlese

  1. Lieber Franz

    Leider waren wir bis Montag in Tschechien (Schultreffen) und haben die art-thur verpasst. Hut ab, du hast tollen Stand gehabt und die Bilder haben sicher Erfolg gehabt.

    Liebe Grüsse

    Jaromira und Ottokar Dr. phil. Jaromira Kirstein

    Besmerstrasse 15; CH – 8280 Kreuzlingen Tel. +41716884507 Fax. +41716884552 Mail: jkirstein@me.com; kirstein@jokirstein.ch Mobil: +491712634826

    >

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke, ja, der Aufwand hat sich gelohnt. Es war auch interessant, sich mit anderen Ausstellern austauschen zu können.
      LG Franz

      Like

      1. Das wäre ja schön. Der Kunstmarkt ist allerdings ziemlich vernagelt. Ohne „Protektion“ durch einflussreiche Trendsetter kommt man nicht in diese Kreise.

        Gefällt 2 Personen

    1. Danke. Ja, es war zwar ein grosser Aufwand (Du kennst das ja…) – nur schon die Vorbereitung, die Bildauswahl, etc. Aber letztlich überwiegt der Spass an der Sache.
      Schöne Grüsse aus der Schweiz, Franz

      Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.