Der Intentional Camera Movement-Blick auf den Alpstein

 

(Zum Vergrössern einfach auf eines der Bilder klicken)

10 Gedanken zu „Der Intentional Camera Movement-Blick auf den Alpstein

    1. Herzlichen Dank Karin, auch für diesen Link. ICM scheint immer populärer zu werden. Ich werde nach Ostern selbst ein kleines Referat über ICM im Fotoclub (nur für Mitglieder) halten und einige Beispiele zeigen. Unter anderen auch ein paar von deiner Webseite, falls Du nichts dagegen hast.
      Schöne Grüsse, Franz

      Gefällt 1 Person

  1. Selbstverständlich darfst du meine Bilder zeigen – sehr gerne sogar! Ich war auch sehr überrascht, dass dieses Thema jetzt in Drink&Click ansteht und freue mich natürlich schon sehr darauf. Also wenn du am Sonntag noch nichts vorhast – die Motorworld in Böblingen ist darüber hinaus auf jeden Fall immer eine Reise wert – nicht nur als Autofreak. Erst letzte Woche habe ich dort wieder ein tolles Shooting gemacht.
    Viele Grüße
    Karin

    Gefällt 1 Person

  2. Ganz tolles Bild!
    Ich habe das ICM gerade erst für mich entdeckt und bin grad enthusiastisch dabei zu ziehen und zu drehen ;o)
    LG aus Kreuzlingen

    Gefällt 1 Person

    1. Herzlichen Dank fürs Kompliment!
      Freut mich auch, dass Du selber ICM-Bilder machst. Ich dachte schon, ich sei der Einzige in der Ostschweiz…
      LG Franz

      Liken

Kommentare sind geschlossen.