10 Gedanken zu „Der Intentional Camera Movement-Blick auf den Alpstein

    1. Herzlichen Dank Karin, auch für diesen Link. ICM scheint immer populärer zu werden. Ich werde nach Ostern selbst ein kleines Referat über ICM im Fotoclub (nur für Mitglieder) halten und einige Beispiele zeigen. Unter anderen auch ein paar von deiner Webseite, falls Du nichts dagegen hast.
      Schöne Grüsse, Franz

      Gefällt 1 Person

  1. Selbstverständlich darfst du meine Bilder zeigen – sehr gerne sogar! Ich war auch sehr überrascht, dass dieses Thema jetzt in Drink&Click ansteht und freue mich natürlich schon sehr darauf. Also wenn du am Sonntag noch nichts vorhast – die Motorworld in Böblingen ist darüber hinaus auf jeden Fall immer eine Reise wert – nicht nur als Autofreak. Erst letzte Woche habe ich dort wieder ein tolles Shooting gemacht.
    Viele Grüße
    Karin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.